Wenn du besser Zahlen hast, dann kannst du diese doch gerne darlegen.
Ich halte mich erstmal an die Zahlen, die meine Kritiker ins Spiel gebracht haben. Diese Zahlen habe ich kommentiert und um weitere Zahlen aus der gleichen Quelle ergänzt. Danidogs Einwand mit dem Artikel aus der Welt habe ich ebenfalls kommentiert und ja, natürlich kann man über Statistiken diskutieren ... nur die Form, dass die Zahlen alle Quatsch sind, ist eben nicht wirklich greifbar, da musst du schon mehr auffahren ... was stimmt an den Zahlen nicht und warum nicht?
Selbst der kritische Artikel in der Welt spricht hauptsächlich von Kriminalität aus dem Ausland heraus, also nicht von Personen, die sich hier aufhalten. Das ist aber etwas ganz anderes. Zusätzlich kritisiert der Artikel, dass die Dunkelziffern nicht berücksichtigt wurde. Aber muss das jetzt zwangsweise bedeuten dass diese Dunkelziffer einseitig zu buche schlägt? Weil du und einige andere so fühlen.
Was sagst du zu der Wertung von sozialer Stellung innerhalb solch einer Statistik. Müsste nicht auch berücksichtigt werden, aus welcher sozialen Schicht die Kriminalität entsteht?
Ist der Ausländer schuld, dass er eher in sozial schlechteren Verhältnissen lebt?
Zu dem Umstand, dass 60% der Ausbildungsbetriebe noch keine ausländischen Jugendlichen ausgebildet haben, wird hier auch nichts gesagt. Müsste man nicht besser gegen diese Betriebe demonstrieren?
http://bildungsklick.de/a/93021/60-d...n-eingestellt/
Und zum Schluss:
Findest du es annehmbar, dass hier Links aus dem rechtsradikalen Milieu gepostet werden? Ist das der Sache nach vertretbar und ein richtiger Weg?