Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 15:17
VITO-Power
Gast

VITO-Power´s Fotoalbum
Standard

Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist?

Es ist immer wieder überraschend, dass die Presse gut genug ist Missstände aufzudecken, die das eigene Weltbild stützen, aber gegenteilige Meldungen sind dann prinzipiell ferngelenkt ...

Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass die Nachrichten über den Libanesenclan auch politisch motiviert sind. Wer weiss wer die Bedrohung der Pegida - Organisatoren ausgesprochen hat ... Welcher Meldung wollen wir nun wann glauben ... wenn alles unterwandert ist ... Ich bin weit davon entfernt einer Verschwörungstheorie hinterherzulaufen. Gerade der Wettbewerb und der Farbenreichtum der Presse sorgt für Ausgewogenheit und Freiheit. Freiheit, die woanders stark beschnitten wird ...

Sitzt du eigentlich abends mit Alufolie auf dem Kopf vor dem Fernseher?

Mal abgesehen davon, geht es in vielen Pressebeiträgen um die Wertung des Pegida - Positionspapier und dem Vergleich mit den üblichen rechtspopulistischen Äusserungen, in Verbindung den Organisatoren ... ob beeinflusst oder nicht, empfinde ich da gewisse Schlüsse als nachvollziehbar.

Auch würde mich interessieren, warum Pegida so örtlich begrenzt ist, wenn sonst die Gegendemonstranten eine deutliche Mehrheit bilden ... Sind nur die Dresdener nicht ferngesteuert... von unserer "Lügenpresse"?

Geändert von VITO-Power (18.01.2015 um 15:31 Uhr)