Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 11:24
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Standard

Naja, aber nun wird meine bisherige verlässliche Bereitschaft in klar definierten Zeitabständen meine Unterschrift auf eine Bestellorder für neues MP-Material zu setzen, so lange ausgesetzt, bis mir die Van-Verantwortlichen im Daimler Konzern wieder eine für mich begehrliche großvolumige Mobilitätslösung offerieren!
Ich ging mit vielen durchaus positiven Erwartungen zum letzten Caravan-Salon...!

-

Aber was ich dort erblickte, bzw. nicht erblickte war für mich die absolute Enttäuschung...!
Funktionalität, Haptik, Design, Materialwahl, VW-Heck-Optik, Motorisierung + ein surreales Preisniveau...!
Sorry Herr Dr. Zetsche, aber nach nun vier neuen 3.0 CDI MPs wird es auf der jetzigen 447er, oder besser gesagt auf der jetzigen suboptimalen 639er
Doppel-Mopf-Basis, von mir definitiv keine Kauforder geben!

-

Wenn der chinesische Markt gesätigt, oder irgendwann zusammengebrochen sein sollte, und die Daimler AG sich wieder verstärkt um die lokalen + ehemals loyalen Bestandskunden kümmern sollte, werde ich ggf. beim 448er, Made in Bretagne, mit einem R6 Selbstzündertriebwerk, ZF 9-Gangautomatik, Luftfederung + Glasschiebedach gerne wieder einsteigen!

-

tschüss dann

Nico

Geändert von princeton1 (18.01.2015 um 11:30 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: