Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.01.2015, 14:40
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Tach
Also da bin ich ein wenig „angepieselt“, wenn man ein Uhrgestein wegen eines fehlenden Sitzkomfort zu einer „Saukiste“ tituliert!

Es gibt Dinge die mag man und welche nicht. Soweit ok. Mein Herz schlägt für den Mini, also den Alten. Bei mir muss das nicht der 10“ sein, aber halt nah dran an dem was der Uhrgedanke ist/war.
Ein Mini ist auch nicht zum mitfahren! Ein guter Freund durfte sich mal mit meinem Austoben. (Ein sonst konservativ fahrender wie benutzender Verkehrsteilnehmer.)
Und ich hatte mich gewundert wie er mich darum bat, mal eine Runde drehen zu wollen. Ich habe ihm gezeigt wo die Grenzen sind und was man damit machen kann, dann hat er es in ähnlicher Vorm getrieben. Die Nummer müsste acht Jahre her sei! Und wir haben selten Kontakt da er in München lebt, aber wenn man ihn auf den Tag anspricht, werden seine Augen Feucht.

Bei dem Defender ist das ähnlich.

Was ich damit sagen möchte, nicht das Objekt macht die Emotionen für eine Sache, sondern die gelebten Geschichten Drumherum, die beim erblicken freigesetzt werden.
Mein Roter ist das letzte was vom Hof käme, auch wenn er keinen sonderlichen materiellen Wert darstellt. Aber die Geschichten würden mit dem Wagen gehen.

Somit muss ich unterstellen, dass die Geschichten nicht die richtigen waren. Sorry, der musste sein.

MfG Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: