Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 22:40
bernds0611 bernds0611 ist offline
Super V

Vahrzeug: Vito 639 -115 CDI Bus
Baujahr: 2005
Motor: OM646 / 2,1 l
bernds0611´s Fotoalbum

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- L 9 2 * *
Standard

Meine Frau sagt, ich irre mich. Die 600% waren in grenznahen Landkreisen in Sachsen. Muss ich noch suchen. Ich wollts nur sagen.
http://presse.geld.de/geld-artikel/1...-ein-einbruch/ Was die Ausländer betrifft : Ja klar sind die Mehrzahl anständig aber die Medien sieben und filtern. In Berlin haben zB 80 % der Intensivtäter einen Migrationshintergrund. Der Normalo erfährt das aber nicht: Da gibt es die "Richtlinien des Presserats " Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht." Da es egal ist, wer klaut, (Diebstahl ist Diebstahl) wird eben oft nicht berichtet, wenn Migrationshintergrund besteht. Und noch eins : Eingebürgerte Ausländer sind natürlich Deutsche und werden in der Statistik so geführt. Siehe 16Millionen Menschen mit Mighintergr in der Statistik sinds aber nur knapp 8 Mill, so sagts das statistische Bundesamt. Aber irgendwie passt das nicht hier her oder erst wenn eure Autos als Teile wieder mal auf irgendwelchen Märkten auftauchen. Die Polen haben da ne Menge polizeiliche Spezialeinheiten, mehr als die Deutschen. Die Autohersteller freuen sich, sie verkaufen mehr Autos und machen nicht allzu viel im Diebstahlsschutz - aber das ist nur n böses Gerücht.