Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 11:25
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist gerade online
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
In unserer Stadt teilen sich 150 Flüchtlinge 6 Toiletten und 8 Duschen ... sicher ... im Vergleich zum Kongo wahrer Luxus ... immerhin fliesst das Wasser ... die lassen es sich wirklich gut gehen ...
Richtig... fahr mal auf einen großen Zeltplatz. Wieviel passen da drauf und wieviel WC und Duschen sind vorhanden..? Warum können die nicht einfach nen Lappen in die Hand nehmen und selber putzen?? Weist du ich vergleich das mit unseren Vorfahren... Die waren froh wenn die in der Scheune schlafen konnten. Ich habe auch einen Bekannten in Hamburg der sagte mir mal : ich weis was Hunger bedeutet... Ich habe NICHTS gegen die Kriegsflüchtlinge... ganz im Gegenteil.. die fallen auch nicht auf hier in Deutschland. Zumindest die wenigsten. Meinetwegen sollen die auch essen und ein Dach über den Kopf bekommen. Aber ich sage es immer wieder. Ist in Tunesien oder Serbien Krieg?? Dagegen muss was gemacht werden. Aber die Regierung kümmert sich warum auch immer einen feuchten Kehricht drum... Also brauchen die sich nicht zu wundern wenn die Leute auf die Straße gehen. Wir sind es gewohnt... 1953... 1989... und jetzt....

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: