Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 13:15
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

und was sagst du dazu?? Manche sollten mal auch über den Tellerrand sehe bzw. sich auch mal rumdrehen.. Die Störungen und Randale in Dresden gingen bisher IMMER nur von den Linken und Antifas aus...

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Gegen Ende des Spazierganges kam es zu einer Aktion, die gut die derzeitige Situation in Deutschland beschreibt und das Schweigen und die Feigheit der etablierten Parteien versinnbildlicht.
Ein Pärchen aus den Reihen der Gegendemonstranten griff immer wieder verbal die Demoteilnehmer an und kamen diesen bedrohlich nahe. Der Mann dieses Pärchens, der sich später als Marokkaner entpuppte, schrie und beleidigte die Demonstranten. Als er einen älteren Mann (ca. 75 Jahre) erblickte, sprach er ihn direkt an und rief: „Du ******* ****!“
Der alte Mann ging einige Schritte auf den Schreihals zu und sagte ihm: „Mein lieber Herr, ich bin kein ****, denn ich bin ein Jude!“
Was jetzt geschah war unfassbar! Denn das schien den Marokkaner noch mehr in Rage zu bringen. Er brüllte jetzt so, dass jeder es hören konnte: „Euch sollte man zuerst vergasen!“
Ein Polizist zuckte sichtlich geschockt zusammen und griff ein und bot dem älteren Mann an, eine Strafanzeige zu machen. In diesem Zusammenhang wurden auch die Personalien festgestellt.

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse