Huch, hallo Herr Petz, wo liest du was?
Ich Wohne sehr Ländlich, aber hier wird schon ungemütlich, weil die „Zuwanderung“ überhand nimmt! (Ach sorry, dürften Flüchtlinge sein die keine Arbeitserlaubnis bekommen! Überwiegend!)
Ich bin auch Ausländer, fast überall, nur hier grad nicht! Und als Gast woanders, richte ich mich nach den Sitten und Gebräuche soweit ich das kann mit meiner Christlich abendländlichen Erziehung.
Welche Klischees bediene ich denn für dich wenn ich sage das ich einen alten 5er ine Garage habe in schwarz, MX5 auch in Alt, meinen alten V und noch ein paar alte Flottmopis. (Das muss bestimmt ein Verkehrsraudi mit voller Punktzahl sein?!) Leider Null.
Solange es woanders viel weniger gibt als hier, wird sich da nicht soviel ändern mit kriminellen Energien. Wohl zum Leidwesen von den ehrbaren Nichtdeutschen. Aber geh mal mit dem Hier normalem, ins „deine Aufgeführten“, da habe ich dann auf viele „Andersstaaten“ keine Lust!
Vor ein paar Wochen wollte mir eine Junge Dame erzählen das alles Überschwemmt worden sei und die Familie nichts mehr hätte, konnte aber den Ort nicht nennen!
Was darf ich denn von so was halten?
MfG Klaus
|