Hm, na gut grundsätzlich kann man das auch so sehen. Tagesanwesendheitspflicht besteht ja nicht und vielleicht sollte ich wirklich den Erfahrungsthread über meinen V 250 und mich fortsetzen.....
Übrigens: Schrott vergolden möchte ich das auch nicht nennen, was andere mit älteren oder ganz alten V`s machen. Ich selbst habe das Glück, dass mein V 250 ein Firmenwagen ist, den ich mir auch noch selbst aussuchen konnte. Ich selbst konnte entscheiden, das der Viano mit knapp 4 Jahren nicht weitergefahren wird. Damit habe ich es nicht nötig, an älteren Fahrzeugen herumbasteln zu müssen.
Aber....
Wer weis! Vielleicht träume ich in ein paar Jahren autolos von einem alten V, den ich mir gerne liebevoll zurechtbasteln würde - kann es mir nur nicht mehr leisten......
Was ich damit sagen will, ohne jemanden an den Karren zu pi..... Die, die es sich leisten können mit neueren Fahrzeugen zu fahren, sollten tunlichst nicht auf andere hinabblicken, die mit sehr alten Fahrzeugen fahren müssen. Schnell kann es einem selbst so gehen.
Und außerdem: Manch einem sein Hobby ist es wohl, diese alten "Schätzchen" wieder zu was besonderen zu machen. Auch wenn dies bei den ganz alten "V" sicherlich keine Kleinigkeit ist....
Nix für ungut, und ich schau mal noch ne Zeit lang weiter hier rein, schreibe bissi was - wenn sinnvoll - und schau ob ich doch Fuss fassen kann....
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|