Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 17:13
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Standard Ist schon nicht so toll, wenn die MB-Niederlassung eine Mängelrüge ignoriert...!

Als ich vor drei Tagen meinen Reise-Express bei meiner MB-Niederlassung abgegeben hatte (Puzzle in der Frontscheibe und ein defektes Heckschloss) monierte ich auch einen seriösen Wassereintritt an der linken Seitenscheibe!

Nachdem ich meinem Kundendienstmeister empfohlen hatte, den unteren Bereich der Seitenscheibe mit Panzerband abzukleben und dann mit einem beherzten Wasserstrahl den oberen Bereich zu bewässern, erwiderte er, dass sei so nicht möglich, da Regenwasser eine andere Härte als Leitungswasser hätte...!

Ich habe dann gestern Abend meinen MP wieder abgeholt, und auf Nachfrage teilte man mir mit, dass an der Seitenscheibe nichts gemacht wurde, und ich das Problem doch bitte im Auge behalten möge...-

Habe dann vor zwei Stunden selber den Bereich auf Dichtigkeit geprüft und gleich danach meiner NL mit aussagekräftigen Bildmaterial mitgeteilt, dass morgen Früh mein Fahrzeug zur Mängelbeseitigung wieder auf dem Hof steht!

(Und ich gerne wieder den E220 CDI Werkstattersatzwagen zurückerhalten möchte...!)

-

Und so läuft das jetzt auch!

Zur Beseitigung der extremen Feuchtigkeit im Innenraum kommt das Fahrzeug erstmal in die gut erwärmte Lackierbox...!

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

-

tschüss dann

LG

Nico

Geändert von princeton1 (13.11.2014 um 17:39 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: