Nabend
Was mich bei solchen Dingen „Amysiert“, dass nicht in richtung Ausgewogenheit gepimpt wird, (Egal wie „extrem“ ein Bereich verfolgt wird und aus welchen Motiven heraus.) sondern eines (vielleicht auch zwei) Dinge hervorgehoben werden!
Ich hau mal generell einen auf den Top Speed bei son-em Hobel/Schrankwand/Eisenhaufen, drauf:
Es müsste dann auch genehm sein, wenn die 40to mit einer Reisegeschwindigkeit von 120 Km/h Plus daher kommen dürften!
Wie viel Geld wer für was verbrennt ist mir auch Wurrrrrschd solange es nicht gegen andere geht. (Also da auch immer der Situation angepasst, nicht mehr als es von den Umstände her nötig ist!)
Gerade mit der Bremse sind einige nicht zu frieden, wieso höre/lese ich nichts über die ultimative Bremse für-nen V?!?! (Weil spätestens da wird dann „verstanden“ das so ein Gerät seine Grenzen hat wie auch seinen Tribut fordert!)
MfG Klaus
PS und wer Sportlich verlässlich in der Oberliga mitspielen will, kauft sich einen 911er. Mit ein wenig „Abstand nach unten geht es dann in dem AMG-Lager weiter, wie auch so M´s und S-Dingens von den Audi Leutz.
Wenn ich persönlich neben einen 911er stellen würde, wäre ein R8. Und ein Wiesmann wäre dann auch nicht weit.
So-nen Italien-Krams mit Emotionen, ist was für die Garage und für die Eisdiele. Ist quasi bei den alten HD´s auch so. Es braucht viel Streichelei, um einen reibungslosen Sonntag mit vielen Km zu gestalten! Bei so was ist dann der Grad der Emotionen die Messuhr für das Schmerz-er-leiden.
PSps, dann mal ein Fröhliches Fort-Kommen, gewünscht. Ich nehme lieber einen Kaffee mehr mit, da ich es nicht so eilig habe auf Zweispurgerätschaften.
|