Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 21:33
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein sehr gelungener, lehrreicher Tag mit gut gelaunten Teilnehmern und einem ebensolchen, lockeren Trainer.

Es ist eine interessante Erfahrung, ein Fahrzeug mal gefahrlos im Grenzbereich bewegen zu können und zu ERFAHREN, wie selbst marginale Geschwindigkeitsunterschiede zwischen gelungener Entschärfung der Situation oder Crash entscheiden können.

FAZIT: Unbedingt empfehlenswert so etwas mal mitzumachen! Ich bin überzeugt davon, dass gerade diejenigen, die meinen so etwas nicht zu benötigen, am meisten überrascht sein werden.

PS: Ich habe eine Menge Bilder gemacht, die in großen Teilen recht gut gelungen sind, diese werde ich hier in Kürze verlinken, nachdem ich sie sortiert habe.

Nachdem bei Rainers Camcorder der Akku schwächelte, habe ich ihm meine Cam in die Hand gegeben und bedanke mich an dieser Stelle für sein tolles Engagement, fahren und filmen geht ja sowieso schlecht ;-)

Es wird also auch einige interessante Filmchen geben in Kürze

Viele Grüße Dietmar&Alexandra
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: