Zitat:
Zitat von dietmar
Hallo Peter,
erst mal ein riesiges Dankeschön an Dich. Zur Info an die anderen: Er hat sich das Auto in Neunkirchen angeschaut.
Ich habe das Angebot erst mal auf Hold gesetzt, weil ich nicht so richtig überzeugt bin.
Du hattest mir ja mitgeteilt daß der Zustand ganz ordentlich ist, das wäre für mich OK. Nur die Aufkleber schrecken mich jetzt doch etwas zurück und lässt mich erst mal zweifeln. Vom Preis her sind andere Angebot nicht unbedingt teurer, nur da muß ich keine Aufkleber runterrubbeln mit dem Risiko daß doch Lackunterschiede festzustellen sind.
Ich habe grad noch ein anderes Angebot im Visier, nur da muß ich vorher alles festgezurrt haben, bevor ich da hinfahre.
Ich hätte mir das mit den Aufklebern vielleicht auch überlegen können, bevor du dahin gefahren bist, sorry. War mir nicht so klar.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Grüße
Dietmar
|
Guten Abend Dietmar,
eine gute Entscheidung. Denke mal so würde ich auch handeln.
Mit der Beschriftung ist so eine Sache. Würde mich auch abschrecken.
Kommen natürlich auch noch die übrigen Sachen hinzu, die ich Dir geschieben hatte.
Im großen ganzen gebe ich Dir schon recht.
Lass Dich auch nicht unter Druck setzen. Dir und allein Dir muss das Fahrzeug zusagen. Wenn Du ein ungutes Bauchgefühl hast, dann lass die Finger davon.
So geht es mir oft. Mein Bauch meldet sich dann. Darauf kann ich mich verlassen.
Bin vielleicht über 100 Prozentig, kann aber nichts dafür.