Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20.10.2014, 07:40
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Ich hatte ja heute morgen auf Horst geantwortet und fehlende finanzielle Mittel ins Spiel gebracht, die u.a. gegen eine Neuanschaffung sprechen.

Mal ganz **** gefragt, wie macht Ihr das? Ich müsste als abhängig Beschäftigter jeden Monat ca. 1000 € sparen, um auf eine Neuanschaffung zu sparen. Also nach 4 Jahren ca. 40.000 € draufzu, scheint mir realistisch wenn man in der Liga weiterspielen möchte.
Ich (wir) schaffen das nicht von unserem Einkommen. Und hier scheinen ja nicht überwiegend Ärzte und Rechtsanwälte als Privatleute zu posten.
Also bei mir ist es einfach ein Geschäftswagen, den ich mir auch selbst aussuchen kann...

Der Viano V6 wäre jetzt im Dezember 4 Jahre geworden und die Nachfolgegarantie ausgelaufen. Ohne Garantie wollte ich ihn aber nicht behalten, daher kam dann die Entscheidung zum neuen wobei es sich einfach dann gut getroffen hatte, dass zufällig auch der Modellwechsel anstand.

Den werde ich jetzt auch wieder 4 Jahre fahren, solange habe ich den Leasingvertrag abgeschlossen. Sicher dann wieder mit Garantieverlängerung um das ganze abzusichern.

Übrigens kostet der dann nicht 1000 Euro im Monat. Die Leasingrate meines neuen V liegt bei 670 Euro....
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten