Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 22:09
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Alfista Beitrag anzeigen
Da habt ihr was angesprochen...

Das ist die zweite Frage, dienlich mir Stelle: reicht nicht auch ein viano 2,2 als JW? Da müsste ich weniger finanzieren.

Fi****erung geht in beiden Fällen so, dass der alte in Zahlung gegeben wird, etwas vom gesparten genommen wird(nicht blank machen) und der Rest wird finanziert auf 3 oder 4 Jahre. Beim viano wäre er dann mit, beim V würde eine Ballonrate stehen bleiben, die je nach Kontolage gezahlt oder finanziert wird.

Oder ich mache das 3- oder 4-Jahreprogramm, bei dem du nach der Laufzeit einen anderen neuen mietest / least / finanzierst. Müsste man sich mal durchrechnen.

Und 1.000 €/Monat kann ich auch nicht für das Auto ausgeben. Da geht Familie vor.

Aber Turboschäden oder andere Sachen sind wohl bisher nicht gehäuft aufgetreten.

Mal schauen, wohin ich tendiere, wenn es mal so weit ist.

Guten Abend,

hast das nicht ganz verstanden.

Zitat: Fi****erung geht in beiden Fällen so, dass der alte in Zahlung gegeben wird, etwas vom gesparten genommen wird(nicht blank machen) und der Rest wird finanziert auf 3 oder 4 Jahre. Beim viano wäre er dann mit, beim V würde eine Ballonrate stehen bleiben, die je nach Kontolage gezahlt oder finanziert wird.

Was hat Helmut geschrieben, bzw. angedeutet?

Mag vielleicht nicht passen.

Den alten in Zahlung geben, warum? Verkaufen, aber nicht in Zahlung geben. Sehr Ungünstig.

Neuer, wo? Und für wie viel. Muss nicht unbedingt die NL sein.

Großes fängt im kleinen an.

Peter