Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2014, 07:17
MBsilber MBsilber ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard >Es wird ein 3,0 CDI - letzte Fragen

Zitat:
Zitat von Musti Beitrag anzeigen
Danke für den Tip. Werde ich machen.

Habe die selben Kriterien. Schiebetür will ich jetzt definitiv , hat der vorgeschlagene auch. Hat Standheizung, zwei Einzelsitze und eine Bank, AHK, Standheizung mit FB, Werksangehöriger, Trend Edition. Morgen telefonier ich mal mit dem Händler.

Das ****e ist nur, er sagte mir, die Lieferung dauere so ca. 2 Wochen und wenn er den holt, dann muss ich ihn auch nehmen. Bin da etwas skeptisch, obwohl sich das Auto durchaus kaufbar anhört.

Grüße,
Musti
Guten morgen Musti,
mal ne Frage, kannst Du nicht selbst Kontakt zu Deinem Verkäufer aufnehmen, Hinfahren anschauen ob alles nach Deinen Wünschen ist, eventuell gleich mitnehmen.
Sollte das nicht der Fall sein, habt Ihr vielleicht ne >Schneiderfahrt< gemacht, aber lieber so als vom Händler >geknebelt < zu werden.
Viele hier haben sich die >Neuen< erst ausgesucht und dann eine Rundreise gemacht. Ich habe selbst meinen 2007 aus der NL Regenburg angeschaut,ca.240 KM besprochen und eine Woche später abgeholt, die Tochter hat Ihren aus der NL Ravensburg am Bodensee ca. 260 KM geholt. Wäre doch auch eine Möglichkeit
Gruß Reinhard