Zitat:
Zitat von mycel
Habe mich heute von einem neuen V 250 extra überholen lassen (war ein Vorführer, wie ich an der Reklameaufschrift sehen konte) um mir das Gerät mal anzuschauen. Leider immer noch: Die Kiste ist grottenhässlich insbesondere von hinten, da mixt sich Hyundai, Ford und allerlei. Kein Bedarf so ein Auto haben zu wollen.
|
Guten Abend Michael,
ist halt Deine Meinung. Leider schade.
Mir selbst ist in den letzten Tagen mit der neuen V-Klasse nur aufgefallen, so nebenbei, dass sich viele Leute nach dem neuen V umschauten.
Beim Einkaufen am Samstag auf dem Parkplatz sprachen mich zwei Leute an um den V in Augenschein zu nehmen.
Gut, ob der ihnen auch wirklich gefallen hatte, kann ich nicht beurteilen.
Aus der Nachbarschaft sind auch einige gekommen, um den V näher zu sehen. Selbst eine Nachbarin, der eigentlich Autos Wurscht sind hat sich für den V interessiert. War noch nie da.
Musste nur feststellen, dass der neue V doch letztlich gut ankommt. Zumindestens Optisch. Techn. kann man das nur beurteilen, wenn man ihn gefahren hat.
Michael, nach dem ich den neuen V einige Tage gefahren hatte, kann ich nur sagen, ein gelungenes Fahrzeug. Rund um.