Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2014, 21:58
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Habe mich heute von einem neuen V 250 extra überholen lassen (war ein Vorführer, wie ich an der Reklameaufschrift sehen konte) um mir das Gerät mal anzuschauen. Leider immer noch: Die Kiste ist grottenhässlich insbesondere von hinten, da mixt sich Hyundai, Ford und allerlei. Kein Bedarf so ein Auto haben zu wollen.

Guten Abend Michael,

ist halt Deine Meinung. Leider schade.

Mir selbst ist in den letzten Tagen mit der neuen V-Klasse nur aufgefallen, so nebenbei, dass sich viele Leute nach dem neuen V umschauten.

Beim Einkaufen am Samstag auf dem Parkplatz sprachen mich zwei Leute an um den V in Augenschein zu nehmen.
Gut, ob der ihnen auch wirklich gefallen hatte, kann ich nicht beurteilen.

Aus der Nachbarschaft sind auch einige gekommen, um den V näher zu sehen. Selbst eine Nachbarin, der eigentlich Autos Wurscht sind hat sich für den V interessiert. War noch nie da.

Musste nur feststellen, dass der neue V doch letztlich gut ankommt. Zumindestens Optisch. Techn. kann man das nur beurteilen, wenn man ihn gefahren hat.

Michael, nach dem ich den neuen V einige Tage gefahren hatte, kann ich nur sagen, ein gelungenes Fahrzeug. Rund um.

Großes fängt im kleinen an.

Peter