Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 16:43
MBsilber MBsilber ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard >Viano-Suchender stellt sich vor

Zitat:
Zitat von drshox Beitrag anzeigen
Erstmal mein Beileid zum Chevrolet und viel viel Glück beim verkauf.

Und zum Viano V Klasse Mercedes......es kann dir passieren das er nicht besser ist als dein Ex -T5, und das mit hoher wahrscheinlichkeit. Für uns war es das schlechteste Auto was wir jemals gefahren haben, Qualität spottet jeder Beschreibung zum Kaufpreis. Und die Nutzfahrzeug NL von MB haben einen Wissenstand der Angst macht, aber Preise wie bei Bentley aufruft.

Das Beste oder nix.... ich nehme das zweite, und gleich dreimal bitte !
Hallo drshox,
Du machst mich neugierig, bitte erzähl mal Deine schlechten Erfahrungen, nur in kurzen Sachen.
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit, aber Motorschäden, Turbo, Zylinderwand >Beschichtungsschäden an der Zyl-Wand, Krümmerrisse , Getriebeschäden sind mir selten wenn gar nicht bekannt.
Ich denke, auch der Rostansatz an verschiedenen stellen, sind MB bekannt und werden auf Kulanz repariert, ohne es lange vorher abzustreiten wie bei ....W.
Jeder von uns bzw. viele Familie fahren doch das Auto um gut und auch mit erschwinglichen Mitteln sich so ein Wagen zu leisten und zu erhalten, ohne jedes Jahr tausende von € an die Werkstatt auszugeben
Daher bin ich schon gespannt auf Deine Nachricht.
Bis bald Reinhard
MBsilber