Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 12:22
MBsilber MBsilber ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard >Viano-Suchender stellt sich vor

Zitat:
Zitat von Sternspechtler Beitrag anzeigen
Das beruhigt durchaus, allerdings gibt es diese Leute auch beim T5 oder bei meinem Captiva.

Ich frage mich ehrlich woher dieser riesige Preisunterschied kommt.
Klar, der Trend ist die unterste Ausstattungsstufe und beim T5 hatte ich einen Comfortline mit nahezu Vollausstattung.

Was mich bis jetzt etwas verwirrt: gibt es beim Viano keine Klima mit rechts links getrennter Regelung im Fahrerbereich? Wenn ja wie heisst die?
Ich lese immer nur von der Tempmatik. Wie heisst das Pendent zur Climatronic bei VW?
Hallo Christian,
das mit den T5-Fahrern ist eine andere Sache, die >Blauäugigkeit dieser Gemeinde ist sagenhaft, z.B. werden da tausende von € für AGR Rep u. anderer teure Teile bezahlt und dann der Wagen noch gelobt, dass u. andere große Auslagen während der Nutzung sehe ich nicht ein u. trenne mich von so einen Typ.
Das Zweite Problem ist VW selbst, wenn ein Konzern so hochnässig zu seinen Kunden ist, brauchen die sich nicht wundern, wenn immer mehr Kunden zu anderen Marken wechseln.
Die Thermotronik ist vollautomatisch u. hält die eingestellte Temperatur. ähnlich der Climatronik T5.
Die Tempmatik arbeitet manuell, d.h. man stellt selbst die Temperatur ein u. regelt mit dem Gebläseschalter die jeweilige Gebläsestufe.
Gruß Reinhard
MBsilber