Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 13:29
Benutzerbild von roadrunner
roadrunner roadrunner ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Dodge Pickup / Rewaco Trike FX4
Baujahr: 2017/2012
Motor: Hemi 5,7 Ltr 401 PS/ Boxer 1800ccm 68 PS
roadrunner´s Fotoalbum

Bad Ems -[Deutschland]- EMS Bad Ems -[Deutschland]- UO 6 4
Standard

So ich jetzt auch mal

Vorne weg ich habe keine Punkte mehr seit zwei Jahren

Also beide Führerscheinprüfungen mit 0 Fehler bestanden

So dann mal zur bewertung ......die können mich bewerten wie sie wollen .....freu mich schon drauf

Ich habe jetzt seit 27 Jahren den Lkw Lappen und in der zeit hatte ich nur einen Unfall mit angeblichen Personenschaden ja ich sage angeblich weil bis zum eintreffen der Polizei war der jenige völlig Gesund.

Egal damals war ich schuld und da stehe ich zu habe meine Strafe auch bekommen 5 punkte 4 Wochen zu Fuss und 5000 DM schmerzensgeld .......was war passiert Bundesstraße alles frei also den Kunden gesucht links und rechts geschaut und gesucht der Pkw vor mir ist sooooooooweit weg naja und dann hat es Bum gemacht Audi 80 so groß wie ein Polo gut ist passiert kann man nichts machen.

Fakt ist eins ich überhole im Überholverbot und fahre auch mal zu schnell ........und wer mich deswegen kritisiert .....peh mir doch egal.

Aaaaaaaaber jetzt kommts wer mich deshalb aber auf der Autobahn schneidet und oder Ausbremst tja pech gehabt ich lege keine Vollbremsung hin ......was dann kommt kann man sich an 10 Fingern abzählen .

Und noch eins wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.......

Gruß roadrunner meep meep