Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.06.2014, 13:18
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 894

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Mahlzeit

Ich finde das Thema Transparenz generell gut für die Überprüfbarkeit. In diesem Fall, weil die Rennleitung ja nicht überall sein kann! Mal unter dem Deckmantel: „Wer keinen Mist macht braucht sich nicht zu fürchten.“
Es wird aber so einfach nicht sein, da eher die Dunkele Seite der Macht mehr Vorteile davon hat!

Für meine Person wäre es in beide Richtungen EXTREM und bei der Mitte würde ich wohl kaum auffallen da einfach brav mitschwimme!

Fürs Gute wäre dann wohl wegen dem Mitdenken können wo ich gern auf Sekunden verzichte wodurch der andere „Minuten“ gewinnt, oder einfach mit Kleinigkeiten den anfangenden „Stress“ zu kompensiere.

Fürs „Schlechte“: Das man sich an mir die Zähne ausbeißen kann und mir beim „Schisser spielen“ die Verluste egal sind so das mein Gegenüber in die Leitplanke geht wenn es mit der Brechstange herbeigebogen wird. (Es gibt eine Geschichte die Polizeilich Dokumentiert ist die mir nichts gekostet hat.)

Wo Leutz beim Mistmachen erwischt werden, den Kopf einziehen und sich entschuldigen lass ich es gern gut sein! (Häufig durch Träumerei hervorgerufen!)
Die ****en aus dem Kreis die das nicht verstehen weil sie meinen alleine auf der Straße zu sein, wollen das selten zugeben und holen dann gern die Keule raus. „Ich bin Stärker :-O“ Nur verkennen die oft, dass ich einen Schritt schneller bin. So nach dem Motto: (Ein Polist kann nur gut sein, wenn er auch ein großer Ganove ist, nur halt der dunklen Macht nicht verschrieben ist.)

Erst Recht bei den „Profifahren“ dulde ich kein Kopfloses. Ein großer Teil der Busfahrer hier kennen beide Seiten von mir. Auch meine Dickkopf wenn es richtig doof läuft. Wenn ich im Recht bin ist mir auch nichts Peinlich auch wenn 100 Leutz auf mich schauen. Dann fährt der Bus zurück, auch wenn die anderen schon aufgefahren sind und er „eigentlich“ nicht kann. Zu so was sage ich dann, er hatte seine Chance.
Selbst wenn da die Rennleitung bei gekommen wäre, hätte ich mein Fahrzeug nicht bewegt. Meine „Diskussion“ wäre darauf gelaufen, der Busfahrer soll es selber richten weil das ein prima Lerneffekt wäre (und mein Schlüssel wäre in meiner Hose).

Für mein Fahrleben bin ich froh um jeden der meine Fehler kompensiert hat und klopfe für die Zukunft auf Holz fürs Lernen dürfen. (Da mir das Entschuldigen müssen aber Peinlich ist, sorge ich dafür das ich es nicht brauche. Selbst mit meinem Skooter ist ein STOPP-Schild ein Stoppschild. Auch wenn es schon mal Situationen gibt, wo ich der Fahrradfahrer bin den man als Autofahrer nicht gern um sich hat! Aber wenn man selber Rad fährt, ähnliches lebt!)

Bei mir steht als erstes „ein miteinander“ aufm Zettel. Dabei ist es mir auch egal wenn mal einer „Die Sau“ raus lässt“ des Spaßes wegen, aber keinen in Bedrängnis bringt.
Geht es gegen andere (auch wenn wegen „Schwach“) und komisches passiert! Bin ich der, mit dem Rechnen sollte!

Von daher würde mich, mal den Datenschutz ausgeklammert, schon interessieren ob sich was ändern würde, wenn’s Fahrvolk um so eine „Bewertungsplattform“ wüsste!

Vielleicht würde so, manch „Schwacher“ dann zu seinem Recht kommen!

In Österlich soll es wenn ich es richtig mitbekommen habe, eine Strafe fürs Behindern der Rettungskräfte von bis zu 1000 € geben! Seit dem geht’s besser mit der Rettungsgasse. Hier ist es gern so, dass sich dann immer ein **** findet, der das Drängeln anfängt auch wenn es ihm unterm Strich nichts bringt. Solche sollten Öffentlich an den Pranger und mit „Kennzeichen“ geht da was!

MfG Klaus
Mit Zitat antworten