Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 00:46
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Moin

Ich würde da was zu sagen und zwar dem der mich als „Lügner“ degradiert:
Wenn ich es nicht machen würde, wäre es nicht mehr als vor irgendwas weg zu laufen. Dem Denunzierer würde ich somit einen Freibrief geben.

Sehr geehrter Herr XXX

Ich bin über ihre Reaktion sehr erstaunt da mein Gefühl aus unseren Gespräch auch sehr Positiv war und ich mich auf den Termin gefreut habe. Mein zu spätes Erscheinen war mir mehr als Peinlich auch wenn ich es mir nicht hab anmerken lassen was ja Funktioniert hat, sonst hätten sie es ja vermutlich angesprochen.

Eine Kopie von dem Polizeibericht liegt bei (Jede Polizei veröffentlicht Berichte aus seiner Region im I-Netz) und in dem Stau stand ich nun Mal mittendrin. Sie sagen den Stau gab es nicht, also sollten sie ihre Peripherie mal in Augenschein nehmen!

Über Ihr Absageschreiben sollte ich vermutlich Dankbar sein.

Sie stellen ihr Wort als absolute Wahrheit hin. Viel schlimmer, ihr Menschenverstand stellt sich unter ein Technisches Gerät was sie somit nicht hinterfragen.
Meine Frage wäre: War der Stau da schon vorbei das er nicht mehr angezeigt wurde!
Also wo ist der Beweis das der Stau nicht Stattfand wenn sie einem anderem Wort keinen Glauben schenken möchten!

Nun würde ich einen Schritt weiter gehen da der Beweiß ja gebracht wurde für den Stau. Sie würden dann bestimmt behaupten ich sei da gar nicht hergefahren! Könnte auch sein und ich war noch ein Eis schlabbern. Aber woher wusste ich dann zu dem Zeitpunkt das ein LKW in Brand stand? Ich habe besseres Equipment, sicher doch.

Nun komme ich der Sache vermutlich auf den Grund was ihre Beweggründe sein dürften. Sie haben Angst das ihre Untertanen mehr drauf haben als sie und letztlich Ihren Job wollen. Dazu sage ich nur, nein Danke, solch eine Tätigkeit würde mich nicht fordern. Behalten sie ihn ruhig da sie an der Stelle gut aufgehoben sind.

Mit freundlichen Grüßen XXXX

So was in der Art könnte ich mir dann wohl nicht verkeifen.
Der Mensch hatte sich nach dem Termin schon anders entschieden wäre meine Vermutung und hat das zu späte Erscheinen als Aufhänger genommen da dieser keinen Hintern ine Büchs hat.

MfG Klaus

Geändert von Cooper40 (22.06.2014 um 00:49 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: