Hallo Ihr beherzten 638/639er-Fans,
seit März bin ich kein V-/MP-Fahrer mehr und auch nur noch selten im Forum.
Es macht mich jedoch neugierig was im Forum abgeht und so habe ich mal wieder - gelesen.
Auch habe ich den Vreundlichen besucht und mir den NEUEN 447? angesehen und Probe gefahren.
Hm.... soll ich wirklich - als nichtmehr V-Fahrer - was schreiben (dürfen)?
Mein Eindruck: Ich finde, dass der V nun mit den vielen Assi-Systemen ziemlich überladen wurde; Es macht mir Angst, wieviele Fehler die Steuergeräte vorhalten werden und wieviele Sensoren mit Pannen aufwarten. Das Design innen ist für mich kein V mehr und Außen - naja. Jeder wird daran was toll oder nicht so doll finden. Mir gefällt er vorne garade noch. Aber was hinten passiert ist ... Ich will es nicht glauben.
Einer hat es hier ja geschrieben. Soll es ein Japaner, ein Ford oder was sein.
Der Fahrkomfort ist für das Reisen sicher zuträglich. Somit ein großer ReisePkw/Van
Für meine Begriffe hat sich MB nun definitv vom Platzhirschen T5 abgesetzt und ein Vergleich bringt es auch nicht wirklich.
Mein Fazit: Als Camper würde ich nun doch das Geld in die Hand nehmen und lieber einen T5 der Generation 2009 suchen; Probat, ausgeglichen und eben "das Original".
Für alle die nun über meine Ansicht verärgert sind bitte ich um Liberalismus.
Wir hatten mit unserem V Glück würden aber diesen Kredit an MB (beim Neuen) nicht noch einmal spenden. Is einfach mein Feeling.
Cheers
Ujos
|