Fichtewiesel's sagen Danke
Hey ihr Lieben,
Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen und hatten schon Tränen in den Augen, dass die Zeit beim absolut gut organisiertem Gurkentreffen so schnell vorbeigegangen ist.
Udo und Harriet Ihr habt mit sehr viel Herzblut und Engagement ein einwandfreies Treffen organisiert. Hierfür gebührt Euch unser und insbesondere Frida-Fichti's größter Dank. Ihr dürft Euch übrigens beim nächsten Treffen gerne etwas weniger Sorgen um alles machen, das schont Eure Nerven auch sehr viel mehr. Dennoch Top, Top, Top!
Sandra und André Eure mutige Entscheidung aus dem vorherigen Leben auszusteigen und ein Neues aufzubauen, war gold richtig. Wir werden sicher nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein und nicht nur unsere positive Rezension ist Euch sicher. Aus den Gesprächen mit den Dauercampern herauszuhören war eine "vollste Zufriedenheit" (übrigens das Zauberwort bei Mercedes Benz). Sie stehen genauso hinter Euch wie wir. Macht weiter so!
Rainer Merci, dass du unserem Vloh das Sprechen ähmm Schreiben der Restkilometer und Tankanzeige beigebracht hast. Das wollte ich schon immer haben.
Nicola und Mike Danke für die high Resolution Bilder von Frida, daraus kann ich gut eine Leinwand mit einem Motionboard zaubern. Und ja ich verstehe sehr gut was ihr mit perfektem Bild meint ;-)
Chrissy und Jens Für die Fahrt zur Schifffahrt. Merci!
Alle Teilnehmer des Gurkentreffens Herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme unserer kleinen Fichti. Sie stand permanent im Mittelpunkt und das war toll! Ganz nebenbei hat sie gelernt zu Krabbeln, statt zu robben und auch sich allein hinzusetzen. Das macht sie zu Hause zwar wieder nur sporadisch, aber die ersten Wegpunkte zum mobileren Vorwärtskommen und die großen Fichtewiesels auf Trapp halten sind gesetzt.
Für uns war es jetzt das dritte Treffen und es war mit der Maus doch was ganz besonderes. Das erste Mal Camping für Frida mit 7 Monaten und dann ist sie auch noch trotz Hitze so super relaxed geblieben. Da ist jetzt förmlich die Campingsaison eröffnet.
Bis zum nächsten Treffen,
Eure Aileen für die drei Fichtewiesel
Geändert von Fichtewiesel (11.06.2014 um 13:33 Uhr)
|