Zitat:
Zitat von princeton1
Den Bildern nach zu urteilen, sind meine Soli-Euros dort nicht gelandet!
-
Aber eine schöne + (fast) unberührte Natur!
Gruss
Nico
|
na, da bin ich eher froh drum. genau solche campings sucht man doch. sieht super aus, freu mich. hoffe es gibt am samstag mittag noch n freies eckchen, nicht dass wir dann über Eure Picknickdecken und Grills drüberbügeln müssen

scherz
Zitat:
Zitat von elTorito
tjoa. Ich hänge noch am dach... Schlecht wetter hier ohne ende am Niederrhein, es ist zum kotzen... Morgen werden wir versuchen rinne dran zu machen und gucken wie weit wir mit dem decken kommen, irgendwo läuft auch schon wasser durch die decke... Werd richtig neidisch wenn ich euer wetter sehe, montag muss ich wieder auf der baustelle sein, so langsam zweifle ich und überlege ob ich mir die lange fahrt antun soll.  nach den ganzen stress hier die letzten zwei wochen taete mir ne kleine Abwechslung nicht schlecht.. Seufz
|
Kopf hoch Peter! Das wird schon. Doof mit dem Wetter bei Euch, aber ab morgen solls doch überall besser werden! Du brauchst auf jeden Fall ne Abwechslung vom Bau!
Wir haben den Boden im Sprinter auch immer noch nicht fertig. Heute restliche Isolierung eingezogen, und Multiplex Platten zugeschnitten. Natürlich auch verschnitten, morgen noch ein neues Stück für den Innenkotflügelbereich holen, dann noch das PVC verlegen und Bett wieder einbauen, packen, ... und dann abends/nachts los, 700 km Fahrt, werden aber wohl zwischendrin irgendwo übernachten.