Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 10:47
kimmey
Gast

kimmey´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Da bist Du ja mit der Kritik nicht sparsam...!
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Zusammenhang zwischen Deinem Boxenstopp und der jetzt aufgetretenen Mängel bestehen!
Somit würde ich doch erst einmal der Werkstatt, mit der ich übrigens sehr gute Erfahrung gemacht habe, Gelegenheit geben sich dazu zu äußern!
-
Und selbst wenn die einen Fehler gemacht haben sollten, würde ich das sportlich sehen!
So etwas kann immer mal passieren, wenn Menschen agieren!

tschüss dann

Nico
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, leider habe ich aber schon zu viele negative Erfahrungen mit den Kollegen vom Bornkampsweg gemacht, als dass ich da unvoreingenommen rangehen könnte. Bisher lief irgendwie fast immer was verkehrt, wenn ich da war. Fing schon drei Tage nach Neuwagenkauf an:
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...147#post256147

Dann habe ich z.B. Anfang des Jahres einen Termin bekommen um einen Lackschaden (Garantiefall) aufzunehmen, vor Ort haben Sie mir dann gesagt, dass sie das im Bornkampsweg gar nicht können (oder dürfen) und ich in den Friedrich-Ebert-Damm müsse - zum Fotos machen!

Dann habe ich noch einen Sprinter zur Verfügung, den wir auch dort gekauft haben, da gibt's auch ein, zwei Geschichten... - service wird im Bornkampsweg leider meistens klein geschrieben, zumindest gemäß meiner Erfahrung.

Und es wäre schon ein komischer Zufall, dass die Start-Stopp Funktion ausgerechnet ab dem Werkstattbesuch defekt ist.
Naja, wir werden sehen.

Kim

PS: Außerdem hatte ich die nicht funktionierende Start-Stopp-Automatik gestern morgen schon bemängelt und danach wurde von MB schon an dem Fahrzeug gearbeitet...

Geändert von kimmey (20.05.2014 um 10:53 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: