Nun auch ich. War um kurz nach vier heute früh zuhause. Nach dem Motorschaden und dem ganzen Trubel mit unserem

Schrauber war ich ja ziemlich skeptisch. Deswegen auf diesem Wege herzlichen Dank an Holger und den anderen aus der Werkstatt, die sich um meinen Dicken gekümmert haben und unvoreingenommen eine Probefahrt gemacht haben. So kann ich jetzt doch wieder beruhigt durch die Gegend cruisen mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Vielen Dank nochmals an Holger und Rainer für den Oelwechsel, frische Scheibenfolie (auch wenn das entfernen der alten Reste echt was für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat

), ebenso meinen großen Dank an THW für die anderen Einbauten. Vrau fühlt sich gleich noch wohler

Und natürlich nochmals Danke an das gesamte Orga -Team und "Tommi's Werkstatt für einen sehr gelungenen Tag mit Rund-um-Versorgungspaket. Es war echt spitzenmäßig. Auch wenn ich selbst nicht wirklich viel selber machen konnte war es ein schönes Erlebnis und ich freu mich schon darauf, viele der Gesichter bald (Gurkentreffen ) wieder zu sehen.
Also auf diesem Wege nochmals liebe Grüße an alle, die dabei gewesen sind und auch an alle anderen, welche es aus anderen Gründen nicht geschafft haben, dabei zu sein. Bils bald mal wieder,
eure rastlose Harriet
PS: Bilder folgen auch noch