Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 11:52
uliri2 uliri2 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V.Klasse 638
Motor: 2,2 CDI seit 08/2013; vorher 2,3 Benzin
uliri2´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Mit Abstand ist für mich BAUHAUS die Nr. 1...!
-
Zumindest in meinem Markt scheint der Chef mit der Bedienung des Rechenschiebers etwas überfordert zu sein...!
-
Bei allen kosteninteniven Anschaffungen (Trennschleifer, Kreissäge, Druckluftanlage, e.c.t - Auch Bestellware!) akzeptiert er jedes ausgedruckte Internetangebot, unterbietet es mit 12% und gewährt mir dann noch über einen dort arbeitenden Freund 10% Mitarbeiterrabatt...!
Dann bekomme ich auch noch 19% Mwst. zurück...!
Und es gibt 5 Jahre Garantie auf alles was ein Kabel hat...!
-
Mit BAUHAUS läuft's, die verkaufen sportlich unter EK...!

tschüss dann

Nico

Nico, da bist Du aber einer der Auserwählten unter den Sterblichen, und damit kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.

Baumärkte haben auch ihre Berechtigung, allein schon aufgrund des Riesensortiments. Und je nach Einsatzzweck kann ich auch mit Billigkram leben.

Oder ich nehme nur - nach Vergleich - günstige Angebote von Markenware, z. B. Wandfarbe, an.

Daß ich mir mit Billig - Schraubenschlüsseln keine Schraubenköpfe am Auto runddrehe versteht sich für mich von selbst.

Gemein finde ich persönlich die wunderschönen, kompletten, billigen und bis auf den Phasenprüfer völlig unbrauchbaren Haushaltswerkzeugsätze für Einsteiger oder Hausfrauen ( sorry, das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich kann auch nicht kochen oder waschen ).

Gruß
Uli