Zitat:
Zitat von Blue Planet Explorer
Das Leben ist überhaupt gefährlich, es endet immer tödlich. Ohne Ausnahme. Am Besten morgens gar nicht mehr aufstehen. Aber im Bett sterben ja die Meisten. O Gott was soll ich tun...?
In Wahrheit ist es doch so: Wenn es nicht gefährlich ist, ist es kein Leben. Wobei man unter Gefahr auch Herausforderung verstehen kann. Das lass ich mir nicht wegnehmen.
|
Guten Abend,
habe mal die letzten Beiträge von Dir gelesen. Darf ich mal eine Frage stellen? Bist Du Rechtsanwalt?
Must mir nicht antworten.
Irgenwie muss ich Dir schon recht geben. Warum soll eine Privatperson kein recht dazu haben die nötigen Informationen zu einer evtl. Reparatur zu erhalten zu haben.
Ich selbst bin Schlossermeister von Beruf. Wenn man, egal, was man privater Weise schraubt und sich an die Herstellervorschriften hält, vorrausgestetzt man hat diese, warum soll das nicht erlaubt sein?
Das ist die Grätschensfrage.
Ich denke mal sobald man als Privatperson an irgend welchen Teile rumschraubt, vorrausgesetzt man kann es vom Wissen her sollte das doch irgendwie Legal sein. Als Käufer eines Artikels, egal was das ist, habe ich doch das recht alle Informationen dazu zu erhalten.
Habe das mal mit meinen Worten geschrieben. Muss ja nicht richtig sein.