Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 19:18
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Mopeto Beitrag anzeigen
Korrupt ist und bleibt korrupt da gibts auch keine Verniedlichung.
Wer diesen Verein auch noch in Schutz nimmt und das beschönigen will hat doch irgendwie einen Fehler in der Wahrnehmung.
Pannen + Unfallhilfe ist doch nur noch ein notwendiges Nebenprodukt und das es auch für 7 € geht zeigt doch jeder Schutzbrief.
Der ADAC hat doch eine ganze Nation Autofahrer verarscht und beschissen mit Tests, Ehrungen usw.
Wenn ich nur den Schmu mit den Preisen um den gelben Engel sehe ...
So manch einer mag sich denken was solls.
Meine Frau sitzt in der Marketingabteilung bei Benz und wenn ich seh was da so alles dranhängt bzw. was da an Geld verpulvert wird für so einen manipulierten Preis bzw. der ganze Rattenschwanz der da hinten noch so dranhängt, da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
In der Politik bei Korruptheit bin ich recht machtlos da was auszurichten aber hier habe ich die Möglichkeit mit meiner Kündigung das nicht mehr zu unterstützen !
Von mir gibt es keinen Cent mehr für dieses aufgeblasene "Unternehmen" !

Guten Abend mein lieber Gordon,

na ja, ich kann Deinen Unmuss verstehen. Ist ja jedem seine Sache, bleibt er im ADAC oder nicht.

Nur, ich denke mal den ADAC gibt es seit 1903 (Gründungsjahr).

Kaum ein anders Unternehmen oder richtig gesagt Verein hat diese Daseinsberechtigung auf so lange Zeit überlebt.

Können sich so viele Mitglieder irren? Ist nun die Frage.

Nein, sage ich. Ich leide auch nicht unter Fehler meiner Wahrnehmung.
Denke mal da bin ich nicht der einzige.

Die Zeiten haben sich geändert. Ich befürworte auch nicht, was da momentan beim ADAC abläuft. Verurteile das auch. Habe ich auch schon geschrieben, wenn Du alles gelesen hast.

Nur man kann nicht alles in einen Topf werfen. Überall wo man derzeit hinschaut gibt es nur noch LUG UND TRUG. Und wo nicht????

Beschönigen, nein. Das kann ich und will ich auch nicht. Was da alles rauskommt und evtl. noch rauskommt ist zum Haarsträuben.

Nur, man muss mal die ganze Daseinsberechtigung des ADAC sehen.

Eine Verarschung eines ganzen Volkes, das ist schon etwas weit hergeholt.

Es hat auch keiner was von einer Veniedlichung der momentanen Machenschaften des ADAC geschrieben.
Wo holst Du das her. Ist mir nicht klar.

Fazit ist für mich, ich habe den Beitrag des ADAC akzeptiert und den jahre Lang gezahlt. Vielleich auch was zuviel. Kann ich Dir recht geben.
Nur die Leistungen des ADAC wurden erfüllt. Der ADAC war immer da wenn ich ein Problem hatte. Nicht nur bei Pannen auch bei rechtlicher Unterstützung.
Um einen Preisvergleich zu anderen Vereinen zu ermitteln muss man wohl wirglich ins Detail gehen. Was liefert der eine und was liefert der andere.
es immer leicht gesagt über den Preis zu urteilen oder nur die Untergrenze des Preises zu sehen.

So jetzt habe ich mal wieder viel gequatscht.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: