Zitat:
Zitat von Vianoklack
Hallo,
hallo Jens, meine Meinung über den Club hat nichts mit Deiner Situation zu tun. Da hast Du ganz andere Prioritäten wie ich und die sind vollkommen berechtigt und bringen ganz einfach für Dich eine kalkulierbare Sicherheit.
Von daher ist das ja nichts verwerfliches, wenn Du oder jeder andere der dies will, dort Mitglied ist.
Dies ist aber Deine persönliche Meinung zu dem Verein/Unternehmen ....
Ich verstehe nicht ganz, warum Du den ADAC so wehement verteidigst, ja sie haben Dir geholfen, aber sie haben auch viel Mist gebaut.
Was mir und vielen anderen, nicht nur Autofahrern stinkt, ist wie dieser Club sich als der Allheilbringer darstellt und meint die ganze Autofahrernation lenken und beeinflussen zu müssen...
Die Herren sollten mal drüber nachdenken, was der ADAC eigentlich mal war.
Jedenfalls z.B. keine Versicherungs- und Zubehörverkäufer in Notsituationen mit dem Drang nach Gewinnoptimierung (was ist mit dem e.V.?)
Hinter diesem Hintergrund muss sich der ADAC solche "Titel" schon gefallen lassen, der Club war nämlich auch immer recht flott mit der Oberlehrernummer gewesen. Und das hat mit Niveau überhaupt nix zu tun, sondern sind Fakten die jetzt so langsam alle rauskommen.
Das Argument mit den Arbeitsplätzen lasse ich gelten, und hier ist mir in letzter Zeit ein Fakt wirklich positiv aufgefallen: Der Beifahrer im Postbus. So sollte es sein. Wäre aber auch schizophren wenn der ADAC da sparen würde.
Ich verstehe nur nicht ganz, warum Du den ADAC so wehement verteidigst, ja sie haben Dir geholfen, aber sie haben auch viel Mist gebaut.
Und dies darf man ja wohl noch sagen.
Oder etwa nicht?
|
Guten Abend Gerald,
habe ich mir mal die vorstehenden Beiträge durchgelesen.
Das ist wohl alles zum Schaudern.
Komme zu dem Resultat, Jens hat damit schon immer gut getan im ADAC zu sein. Gleiches gilt auch für alle anderen die Mitglied im ADAC sind.
Ich selbst kann Jens hierfür nur Recht geben.
Ich selbst bin beim ADAC auch Mitglied und seit dem ich den Führerschein habe.
Ich habe es nie bereut. Wenn ich den ADAC gebraucht hatte war er da.
Eine Batterie wurde mir noch nie vom ADAC angeboten, daher kann ich die Äusserungen zu dem abgeblichen Verkauf der ADAC Leute einem ein Batterie aufzuschwatzen nicht nachvollziehen. Das ist Humbug.
Meine geforderte Hilfe vom ADAC war oft mals meine Batterie, die leer war.
Mir wurde noch nie eine Batterie aufgeschwatzt.
Dann kommt noch eins, nicht jeder und da zähle ich mich auch dazu, hat irgendwelche Garantie vom Hersteller oder vom Gebrauchtwagenhändler.
So, was macht derjenige wenn er eine Panne hat. Das sei mal dann dahingestellt.
Armer Fahrer, wenn er nicht im ADAC ist.
Der ADAC gibt es schon lange. Schon vor meinem Eintritt. Es waren damals auch eine andere Zeiten. War halt alles anderst.
Ich will damit nur sagen, dass sich der ADAC im Laufe der Zeit anpassen musste. Ob Positiv oder Negativ, das sei mal dahingestellt.
Nur, das was alles im Moment angeblich, es ist noch nicht alles dargestellt, bezüglich der negativen Seite des ADAC, das wird doch nur auf dem Rücken der Angestellten ausgetragen.
Die, die jeden Tag ihren Dienst beim ADAC tun und diesen sehr gut, da bin ich voll davon überzeugt, können am wenigsten dazu. Wenn die Obrigkeit hier den Hals nicht voll bekommt, können die Mitarbeiter nichts dafür.
Es liegt an der heutigen Zeit nur noch im Geiz ist Geil zu denken.
Wenn ich vom ADAC eine Batterie angeboten bekomme muss man auch bedenken, dass man diese geliefert bekommt und noch eingebaut. Wer mach das schon im Geiz ist Geil Verkäufer. Absolut keiner, da gebt ihr mir ja recht?
Wo ist da Preis Leistung im Vergleich.
Ich finde es absolut untere Schublade wie vor schon behauptet, dass man doof ist, wenn man beim ADAC gleich eine neue Batterie kauft.
Kann ja sein, dass diese etwas teurer ist, ist alles noch nachvollziehbar.
Man muss aber bedenken, dass man diese eingebaut bekommt und das in einem Fall des Notfalles. Der ADAC war hier dafür da.
Kann Jens absolut zustimmen wenn er zum ADAC hält.
Gleiches gilt für mich. Ich kann nur immer wieder sagen, wenn ich den ADAC gebraucht hatte, war er sofort für mich da. Nur das zählt.
So, nun habe ich mal wieder lange gequatscht. Dem einen oder anderen Leser mag es viellleicht nicht gefallen.