Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang
Hallo Peter,
leider ist die Realität ernüchternd!
Wer nicht aus eigenem Antrieb den Weg ins V-Vorum oder Club findet, den wird man auch nicht mit einem Flyer hier her locken! Und wozu sollte man das auch machen???
Beleg: Ich hatte mir in der "V-Vorums-Anfangszeit" Visitenkarten mit Clublogo, einem kleinen Text etc. ausgedruckt und bei ca. 120 V's unter das Gummi der Fahrerseitescheibe geschoben: Resulat war Null-Resonanz, keiner hat sich hier mal später gemeldet.
Danach habe ich die Visitenkarte NUR NOCH nach persönlichen Gesprächen mit Fahrer oder Fahrerin eines V's ausgegeben. Selbst hier war die Resonanz NULL !!!!
Mitterweile habe ich die restlichen Visitenkarten entsorgt............ .
|
Guten Abend Horst,
da könnte man geteilter Meinung sein. Nur, ich will ja nicht rumgehen und jedem V einen Flyer an die Windschutzscheibe kleben.
Bin oft unterwegs und dabei habe ich schon den einen und anderen schönen V gesehen. Auch oft schon ins Gespräch gekommen mit den jeweiligen Fahrern.
Und hierfür wäre es gut einen Flyer zu haben. Denke ich mal.
Mir selbst ist es, es war ca. im Jahr 2009 oder 2010, passiert.
Ich bin damals nach Saarbrücken über den Rastpfuhl gefahren.
An der ersten Ampel mussten wir halten.
Vor mir war ein Viano Silber. Kann aber heute nicht mehr sagen wer das war. Es könnte sein dass es diesen Fahrer im Club immer noch gibt.
Wie gesagt wir standen nun an der roten Ampel. Da stieg der Fahrer aus,
kam auf mich zu und hatte mir einen Flyer in die Hand gedrückt. Vom V-Club.
Danach hatte ich mich im Club angemeldet. Nur so weit. Kann natürlich auch ein Zufall gewesen sein.
Klar ist mir schon, dass damit keine oder auch wenig Resonanz kommt. Das ist auch nicht mein Vorhaben.
Nach meiner Erfahrung musste ich immer wieder feststellen, dass den V-Club kaum jemand kennt.
Rainer hat zwischenzeitlich einen Flyer zum runterladen hier rein gestellt.
Mehr wollte ich ja auch nicht.