Zitat:
Zitat von MP Fan
Hallo Paqua,
mir kommt es so vor, dass Du Deinen Ärger an dieses Forum überträgst. Das ist für Dich kontraproduktiv, da Du ja eigentlich Hilfe und Unterstützung suchst und diese dadurch gleichzeitig verhinderst.
|
Das war wahrscheinlich gestern so und sicher auch verständlich. Ich hatte ja schon gesagt, dass der erste Ärger etwas verflogen ist und ich eher auf der Suche nach Antworten - wenn auch nur theoretischer Natur - bin. Es ist ja auch noch nicht vorbei. Mein Verkäufer versucht ebenfalls, mich weitestgehend zu unterstützen. Wir werden sehen, was da noch kommt.
Ich glaube, am meisten ärgere ich mich darüber, die Garantieverlängerung nicht gleich beim Kauf damals mitgeordert zu haben.
Zitat:
Zitat von MP Fan
Du wünscht Dir fundiertere Beiträge, antwortest aber z.B. auf meine Beiträge zu Deinem Thema nicht. Da wir mit unserem Viano selber von einem kapitalen Motorschaden etc. betroffen waren, wäre eine Hilfe von uns ein Einfaches.
|
Sorry, hatte ich wohl übersehen. Wenn Du die Frage nach dem Motor meinst, ist wohl ein neuer. Ich muss jetzt erstmal abwarten, bis neue Aussagen oder Vorschläge kommen.