Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 12:10
Benutzerbild von demokrit
demokrit demokrit ist offline
Super V

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 2011
Motor: 2,2CDI
demokrit´s Fotoalbum

Frankfurt am Main -[Deutschland]- F Frankfurt am Main -[Deutschland]- EC * * *
Standard

Zitat:
Zitat von kleinerluis Beitrag anzeigen
Es gibt am Markt kein anderes Auto mit einer derart großen Heckklappe, der automatisch schließt.
Ausserdem sollte man doch wissen, was sich so alles in den Aufpreislisten des eigenen Autos befindet, zumindest wenn man sich hier auslässt.
Ich dachte tatsächlich, der W639 hätte das im Programm. Da es mir relativ egal ist, schau ich danach aber nicht. Aber gerade wenn man aus dem PKW-Bereich kommt, wirkt es schon etwas strange, wenn bei einem Auto, was von Mercedes selber als 'Großer PKW' vermarktet wird, etwas als große Neuerung gepriesen wird, was man aus dem 'Kombi-Segment' schon seit fast 20 Jahren kennt.

Zitat:
Gleiches trifft auf die Halterung der Motorhaube zu. Wenn sich nun gar nichts mehr finden lässt, über das man seine gespielte Unzufriedenheit ausgießen kann, nimmt man sich den Motorhaubenhalter vor.
Bin ich der einzige, der es komisch findet, wenn er bei einem aktuellen Auto für über 60t€ die Motorhaube öffnet und diese dann mit einem Aufsteller wie zuletzt bei einem Auto vor 16 Jahren fixiert wird? Das ist nichts was bei mir über die Qualität des Autos oder gar eine Kaufentscheidung entscheidet. Aber komisch aufstoßen tut es doch etwas. Gleiches gilt für die billigen Plastikknöpfe und den Plastikwasserhahn in der MP-Küche. Für wirklich kleines Geld hätte man dort etwas einbauen können, was wertig wirkt.

Zitat:
Lächerlich ist so etwas. Warum in aller Namen fährst der einer derartige Zumutung? Hat das Geld nicht für ein richtiges Auto gereicht? Solltest du dich für einen T5 interessieren, probiere ausgiebig die Heckklappe, nicht das es am Ende heisst die ist zu schwer.
Willst Du damit implizieren, dass der T5 ein richtiges Auto ist? Mir ist der V lieber. Er funktioniert wie er soll, hat an Bord was ich brauche und ist das richtige Auto für mich. Unabhängig davon bleibe ich aber dabei, dass es gerade so Kleinigkeiten sind, die ich nicht verstehe. Und dass ich dann zynisch werde, wenn manches davon dann im Jahr 2014 als tolle Neuerung gespriesen wird, mag man mir verzeihen

Nix für ungut...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: