Hallo Rainer,
bitte lies doch noch mal alle deine Beiträge und dann die Antworten der Forumsgemeinde dazu!
Da hast du dann die Antwort auf dein Anliegen hier. Und bitte auch mal zwischen den "Zeilen" lesen.
Ich denke wirklich das du nicht besonders viel nachdenkst bevor du hier irgendetwas vom Stapel lässt.
Auf meine beiden Treats im Beitrag hast du ja auch nicht reagiert.
Wir sind hier alle keine Engel - Gott bewahre. Aber denk doch einfach mal an die Geschichte mit dem Fuchs und Horstwalde.
Der nächste "Aufhänger" war dein Beitrag im Treat "10 Jahre V-Club Treffen in Horstwalde - Nachruf".
Nach nem Vierteljahr fängst du nochmal an zu "pieken" und möchtest (mein persönlicher Eindruck) nur weil du 60.-€ überwiesen hast gelobhudelt werden.
Geht mal gar nich!
Udo ist jetzt mit recht verärgert. Schade drum. Wenn jetzt Udo´s Platzverweis nicht im Raum stehen würde, hätte ich dich gerne mal persönlich beim Gurkentreffen kennengelernt.
Weil ich nicht gerne über Jemanden urteile den ich nicht persönlich kenne.
Wenn ich z. B. Jemand vom Stammtisch oder von Treffen her kenne und ungefähr weiss wie dieser oder jener tickt und dieser Jemand mich auch kennt kann man anders miteinander umgehen.
Siehe z. B. Udo und Jens und all die anderen. Man kennt sich und der Andere weiss dann auch wie es gemeint ist.
Da ich bisher aber nicht mitbekommen habe wen du hier schon persönlich kennst oder aber ob du evtl. schon mal an einem Treffen teilgenommen hast kann ich dazu eigentlich nur sagen - Ball mal flach halten.
Ich denke mal das du hier im Forum mit deiner schreibweise und den Anfeindungen gegen manchen hier nicht so gut ankommst.
Als Beispiel: neulich schrieb einer sein Problem (sein erster Beitrag) mit dem Anfangssatz "Hallo bin neu hier". OK nicht so schlimm. Aber im vorletzten Satz kam dann "wer keine Ahnung von der Materie hat einfach mal Fr.... halten". So halbwegs sinngemäß wiedergegeben.
Hat dann die passenden Antworten erhalten und hat sich nicht mehr gemeldet. Warum wohl?
Derjenige wird hier hoffentlich nicht mehr aufschlagen.
Ich weiss du warst es nicht. Ich persönlich sehe es mal so:
Im Treat "Horstwalde" war ja allet wieder jut, oder? Dachte mir na vielleich t kommt er ja doch noch. Wer kam nicht? Richtig.
Mein Eindruck war dann der - was für ein Schaumschläger. Kündigt großartig seine Hilfe an, möchte für alle Caipis machen und dann kommt er nicht. Welche Gründe letztendlich dafür ausschlaggebend waren sei jetzt dahingestellt und soll auch niemanden mehr interessieren.
Jetzt hast du im "Schiffahrtstreat" schon wieder so angefangen. Ich glaube damit gehst du so manchem hier auf den Zeiger (wieder mein pers. Eindruck).
Fazit: Quatsch nicht immer so viel und lass Taten folgen!
Und noch was - Nettiquette wird hier GROßGESCHRIEBEN und da geht es gar nicht wenn du hier öffentlich Forumsmitglieder egal ob du sie kennst oder nicht in beleidigender Form angreifst (den Spass versteht nicht jeder).
Ich hoffe ich darf dich mal persönlich kennenlernen um mir ein besseres Bild von dir zu machen.
Grüße Andreas