Zitat:
Zitat von kleinerluis
So ganz langsam geht mir das ståndige Geningel und Genörgel auf den Zeiger.
|
Hi,
möchte hier doch widersprechen. Wer die Marketinglatte so hoch legt wie DB muss sich auch daran messen lassen. Habe am MOPF selbst erlebt das Marketing-Selbstbewusstsein und Produkt oft eine allzugroße Diskrepanz aufweisen.
Das bedeutet nicht das der V ein schlechtes Auto ist, ganz im Gegenteil.
Legt man die Wettbewerber als Messlatte an ist er vermutlich ein sehr Gutes. Legt man jedoch die Marketingmassstäbe an so sieht die Sache leider anders aus.
Deutlich wird das wieder an dem PKW geschwafel, der V ist und bleibt ein NFZ, aber bei jeder Produkteinführung wird er als PKW gepriesen (lest euch mal die Presseartikel bei der Einführung W639, MOPF bzw. jetzt V-klasse durch). Das weckt falsche Erwartungen die (unabhängig von der Kompetenz oder Nichtkompetenz) spätestens beim ersten Werkstattbesuch enttäuscht werden. Das muss so nicht sein.
Habe übrigens nen MOPF ohne E-Türen (könnten kaputt gehen) der zur Wartung ausschließlich in die PKW-Abteilung geht (sonst hätten die mich nie wieder gesehen

).
Seitdem zufriedener Kunde mit tollem V6

.
Achso, denke ausdrücklich nicht das die NFZler es nicht drauf haben, ist in meinen Fall aber extrem unglücklich Gelaufen.