Zitat:
Zitat von rollieexpress
Mal sehen was Olaf noch zu sagen hat??
|
Tja da bleibt mir ja nicht wirklich noch was zu sagen übrig
Zitat:
Zitat von rollieexpress
... eine V-Klasse die gefällt. 
|
Das beschreibt sehr gut den Gesamteindruck, wenn auch -
für mich - jetzt nicht der sofortige Haben-wollen-Reflex einsetzte.
Zitat:
Zitat von rollieexpress
... Armaturenbrett. Verspielt und filigran nich mein Ding.
|
Hier sieht die V-Klasse halt "genauso" aus wie A-/B-/C-Klasse - nicht mein Geschmack, aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten.
Zitat:
Zitat von rollieexpress
Der Durchstieg nach hinten zwischen Fahrer und Beifahrersitz nur was für richtige Sportler.
|
Wurde ja hier schon mal angesprochen. Das "Problem" ist nicht die Mittelkonsole oben (da wo das Bedienelement bzw. beim Schalter der Schalthebel und das Bedienelement sich befindet), sondern unten eine (abdeckbare) Ablage plus Becher-/Flaschenhalter. Über diese muss man halt "rübersteigen". Außerdem kam es mir so vor, als wenn der Abstand zwischen Fahrer- und Beifahrersitz kleiner geworden ist - also nicht nur Sportler, sondern auch nur mit athletischer Figur

Zitat:
Zitat von rollieexpress
Innen sehr hochwertig (Ambiente).
|
Wobei der Ambiente jetzt dann wohl Avantgarde heisst. Die beiden gestern waren jedenfalls welche, wenn auch mit unterschiedlicher Austattung (der eine war ein V250CDI mit dunklen Sitzen, Sitzverstellung vorn/Schiebetür/Heckklappe elektr., der andere ein V220 mit hellen Sitzen (fast schon weiss), aber Sitzverstellung vorn/Schiebetür/Heckklappe mech.
Es
soll aber auch weiterhin einen Trend geben. Wie der dann ausgestattet ist
Jetzt heisst es warten - als der
offizeille Vorstellungstermin wurde gestern der 31.05.2014 genannt.
Gruß aus Berlin
Olaf