Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 08:51
Benutzerbild von demokrit
demokrit demokrit ist offline
Super V

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 2011
Motor: 2,2CDI
demokrit´s Fotoalbum

Frankfurt am Main -[Deutschland]- F Frankfurt am Main -[Deutschland]- EC * * *
Standard

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
Was mir besonders aufgefallen ist war das Armaturenbrett. Verspielt und filigran nich mein Ding. Der Durchstieg nach hinten zwischen Fahrer und Beifahrersitz nur was für richtige Sportler.
Soviel zum Thema Praktikabilität

Zitat:
Nettes Feature ist die elktrisch öffnende und schliessende Heckklappe ob allerdings die zu öffnende Heckscheibe den Alltagstest übersteht wird noch zu beweisen sein. Mir ist das zuviel Kunststoff gerade der Öffner.
Elektrische Heckklappe: Gab es das beim 639 noch nicht gegen Aufpreis? Das gibt es bei anderen Herstellern ja seit den 90ern^^ Naja, andere haben seit Ende der 80er ja auch schon die separat zu öffnende Heckscheibe (BMW E34). Hoffen wir das Mercedes' erste Erfahrungen damit nicht wieder in Wassereinbrüchen und einem Rostdesaster enden.

Zitat:
Die Motorhaube hat jetzt den hydraulischen Aufsteller allerdings nur auf einer Seite.
Ist bei dem aktuellen Modell ja auch eher peinlich, dass man da noch mit Stab arbeiten muss. Bin steif umgefallen, als ich das erste mal die Klappe geöffnet hab. Hatte ich seit 15 Jahren so nicht mehr gesehen in meinen Autos.

Würde ansonsten niemals ein neues Modell direkt nach der Markteinführung
kaufen sondern mindestens 2-3 Jahre warten. Sonst ist man immer Betatester... Die BMW E60 Fahrer können auch ein Lied davon singen *g*
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: