Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 22:03
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Ich bin schon sehr gespannt, wie die hochgepriesene Qualität im Innenraum und auch die extra benannten(!) Spaltmasse wirklich umgesetzt wurden ...

Das Armaturenbrett und die Sitze wirken auf den ersten Blich tatsächlich recht "wertig", das muss allerdings nicht viel heissen ... wie gut ist der Unterbau/Polsterung eines Sitzes?

Woraus besteht die "Hochwertigkeit" eines Armaturenbrettes, überwiegend nur aus Zierrat mit Chrom und kurzlebigem Softlack oder wirklich gute Materialien ...?

Dann der "Passagierraum" .... die Seitenverkleidungen .... ich erkennte sehr viele Parallelen zum "alten", die Designs der Öffnungsgriffe und Dekoreinsätze (Stoff/Leder) scheinen ganz gelungen zu sein, wobei das kratzempfindliche Grundmaterial wohl höchstwahrscheinlich beibehalten wurde ...

Will nicht unken, aber ich glaube, dass es den Verbau von Seitenverkleidungen in der Grundqualität von der Oberfläche her wie es bei W/123/124/126/201 üblich war, nicht wieder geben wird, ausser in der Oberklasse.

Normales Plastik mit attraktivem Dekor ist einfach wesentlich billiger als aufwändige geschäumte Materialien, bin echt gespannt auf das erste fertige Modell zum anfassen, wenn das alles wirklich top ist, nehme ich alles zurück
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: