Zitat:
Zitat von mycel
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Beim Austeilen von kleinen oder großen Seitenhieben bist Du doch auch nicht kleinlich. Alles was nicht auf Deiner Linie liegt, wird "gemichelt", insofern wäre es vielleicht auch mal ein Ansatz die eigene Streitkultur zu reflektieren. So wie es von mir tendentiell eher kritische Worte zu MB hier gibt (rosa MB-Brille meistens verlegt), sind die Deinigen immer mit einem hohem Aggressionspotential versehen.
|
Waren rethorische Fragen ... keine Problembeschreibung ...
Hier im Forum sind doch gestandene Männer und Frauen zugegen, da kann es doch auch mal direkte deutliche Worte vertragen! Ausserdem war ich nicht in der Waldorfschule und verstehe daher unter Streitkultur nicht händchenhaltend im Stuhlkreis zu sitzen und die Wand anzustarren ...
Ich habe in der Tat ein Problem damit, wenn mobmässig mit Unkenntnis der Tatsachen ge- und verurteilt wird.
Ich habe ein Problem mit Doppelmoral.
Ich habe ein Problem mit der Wirtschafts- (nein, nicht Kneipe) und Führungsfeindlichkeit, die sich in Deutschland breit macht. Da muss nur das Wort Manager fallen und schon wird draufgehauen.
Ich habe ein Problem damit, wenn jeder meint er wüsste wie es besser zu machen wäre ... aber noch nie einen Millionenverein geführt oder aufgebaut hat ... gilt ja auch für MB, gibt hier ja auch einige, die sich besser als Vorstand geeignet empfinden ...
Natürlich muss man nicht alles kritiklos stehen lassen ... aber so eine Skandalhetzjagd ...
Man sollte mal darüber nachdenken warum das gerade jetzt so hochgekocht wird ...