Zitat:
Zitat von drdisketti
.. es gibt sogar eine Website bei Deiner Bank, wo Du das ganz fix erledigen kannst ..
Lehre aus der Aktion für Dich: nächstes Mal Termin auf Anfang Dezember legen, dann reicht die Zeit für Computer-Schnulli über Weihnachten
Merke - "never change a running system" gilt ganz besonders für mit einem ganzen System ausgestattete Haushalte.
|
Danke für die Tipps

Die Webside der Bank is schön, nur nicht für mich. Ich mache das nicht über PIN und TAN...
Zum Termin: ich habe es ja geschafft und dieser Updatewahn ist nicht wirklich zu bestimmmten Zeiten die sich wiederholen. Es war eher ein Zufall. Ich habe Adobe Lightroom online gekauft und nicht wirklich auf die Specs geachtet. Sprich das Setup gestartet und die Meldung erhalten das es erst ab Version 10.9 läuft. Also habe ich das OS upgedated.
In der Windoof Welt wäre das Quasi ein Sprung von W95 zu W8 gewesen.
Denke nicht das ich die Updates vernachlässigt habe, dieser iMac 27" I7 ist bis vor Kurzem für eine genormte Bildbearbeitung gewesen---Sprich Wacomtablo, Adobe CS 6 Sweet, Monitor und Schriften waren abgestimmt für den Reprobereich.
Alternative hätte ich hier 6 andere Rechner frisch machen können, allerdings wäre das Resultat selbiges.