Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 20:47
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von Andiklos Beitrag anzeigen
Ich vertraue nur den Vergleichstets, die ich selber gefälscht habe.
Das hat eigentlich zu lange gedauert, bis das öffentlich wurde. Irgendwer hat wohl zu wenig bekommen und sich nun gerächt
Ich habe vor einigen Jahren immer wieder Tests von Fahrradträgern in Frage gestellt (Nenne hier natürlich keine Tester), die Ergebnisse waren so offensichtlich falsch, dass ich meine damaligen Vertreter darauf angesprochen hatte. Seriöse Tester gehen wenigstens hin und verlegen die Schwerpunkte der einzelnen Prüfkriterien so, dass bestimmte Modelle nur gewinnen können.
Seinerzeit wurde der Zusammenbau bei einem Test so stark hervorgehoben, dass ein sehr guter Träger, der bei Anlieferung lediglich etwas mehr zerlegt war, nur mittelklasse war und ein Modell, das aber nur optische Vorzüge hatte, Testsieger wurde. Aber die Bedienung war......bescheiden
Hallo
Das die Prüfkriteärien immer auf den wunschsieger angepaßt werden ist weit verbreitet...
Was auch auffällt ist das fast immer der siegt wer die größen Anzeigen in den Magazinen schaltet...
Gerade in der Kamerasparte ist auffällig das die eine cam in den Heft X siegt und nur 3. im Heft Y ist wenn man jetzt schaut wer der Hauptanzeigekunde ist weiß man warum . Im Heft Y ist der Hauptanzeigenkunde ein anderer Hersteller.

Gruß Uwe
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: