Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 17:30
MBsilber MBsilber ist gerade online
Vauminator

Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard >Suche Dachträger OHNE Reling

Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang Beitrag anzeigen
Mache es so, wie MBsilber bereits gesagt hat; dann kann es wirklich keine "Überraschungen" mehr geben.

So weit ich mich erinnern kann, hat hier im Vorum noch keiner die Schrauben der Dachreling rausgedreht und auf Rost kontrolliert.... zumindest wurde noch nicht davon berichtet.
Hallo Horst,
die vorbeugenden Arbeiten kommen schon aus dem Forum, wenn einer z. B.frägt: wie er ein kaputes Gewinde an der Reling wieder instandsetzen kann, dann gehe ich her und kontrolliere bei unseren Wägen gleich mal wie es um die Sache steht, oder Dein Hinweis mit der >Dritten Bremslechte, diese wurde auch gleich abgedichtet u. das Kabel geschützt.
Auch als meine Spurstangenköpfe gewechselt wurden, war die erste Arbeit vor dem Werkstattaufenthallt, daß die Gewinde eingefettet und gangbar sind,um später auch >OHNE< Rohrzange die Spur einzustellen .
Nur so am Rande erwähnt, ist das Mitlesen im Forum doch sehr >Hilfreich< u. vorallem bekommt man auf Fragen immer eine <anständige Antwort< dafür Danke ich hier in diesem zusammen Hang
Gruß MBsilber
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: