Empfehlung gesucht für mover
Ja das ist auf jeden Fall besser, leider ist oft die Länge das Problem, gerade wenns mal ums Eck in eine enge Parzelle geht, is der 90grad Schwenk mit dem V davor nicht möglich. Was auch sein kann, dass der WWagen an steilen Rampen hinten aufsitzt, weil der V schon fast über die Kuppe drüber ist, also immer schön langsam an steile Kuppen und Rampen ranfahren! Da hilft dann nur abhängen, Bugrad ganz runter und mitm Mover hoch!
Achso vergiss die Auflastung (2,2 oder besser 2,5T) nicht! Das Ist bei Hobby im Nachhinein teuer ( Anderes Fahrwerk, 4x neue Reifen mit höherem Lastindex) Wir hätten uns den 650er KMFE von Hobby auch fast gekauft, nur kam uns der Bürstner zufällig als Schnäppchen mit Vollausstattung dazwischen.
Wenn du den Wagen hast, Bilder her! Der Doppelachser läuft so super hinter dem V, dass du nie wieder was mit einer Achse fahren willst.
Ich bin schon mal in der Hektik 150km ohne geschlossene ASK gefahren und habe nichts gemerkt, der Einachser hat da sofort das Tanzen angefangen.
Gruss Rene
Geändert von MattisV (08.01.2014 um 13:43 Uhr)
|