Guten Abend Helmut
Zitiere Dich mal.
Zitat von v-dulli
Auch wenn "wir" Alles wissen wollen so sollte es doch Grenzen geben aber genau diese werden hier wohl völlig missachtet.
Helmut,
wir leben im Jahr 2014. Ist so, gibst Du mir ja recht.
Unsere Welt wird immer Schnelllebiger, jeder will noch mehr, mehr erreichen. Egal wo man hinsieht.
Von jedem einzelnen wird mehr gefordert, bis zum Umfallen. Keiner kennt mehr Grenzen. Da denke ich mal sage ich Dir nichts neues.
Die Profitgier wird immer größer. Dabei werden alle gefoldert, ob sie wollen oder nicht. Wer da nicht mitmacht geht vor die Hunde. Für das Menschliche ist doch schon lange kein Platz mehr da. Nur darüber spricht keiner, es könnte ihn ja als nächstes teffen.
Ich will nur damit sagen, das ich die Reporter auf der einen Seite schon verstehen kann. Die stehen unter Druck.
Was heist bei denen schon Missachtung. Die gibt es nicht. Die machen ihren Job. Egal wie. Bis zum Umfallen.
Ich sehe das genau wie Du, verurteile das auch, irgendwo sollte es Grenzen geben. Aber wo sind die?
Das geht in unserer Welt aber nicht mehr. Leider.
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Vor 50 Jahren war das vielleicht etwas anderst gelagert. Dann hätten wir auch bestimmt anderst geschrieben, wenn das gegangen wäre.
|