Also ganz klar: auf der Piste hätte er nicht fahren dürfen. ( Diese Regel ist nicht von mir aus dem Fernsehsessel und begrenztem Tellerrand entstanden...... ).
Das ist ein Unterschied zu den Menschen, denen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt. Und vielleicht hätte er sich als "Nicht - Promi" auch an die Regeln gehalten.
Und ich habe ja genug Beispiele gebracht, was anderen Menschen dadurch passiert ist, weil andere bewußt die Regeln verletzen.
Hier stimme ich meinen Vorrednern zu, daß man sich selbst auch an die eigene Nase fassen soll, wenn man z. Beispiel durch zu schnelles Fahren die Regeln verletzt, keine Frage. Wenn dann was passiert, wird man ja auch mehr oder weniger zur Rechenschaft gezogen. Zum Straßenverkehr fällt mir nur noch der pervertierte Car - Freitag mit Rennen in der Stadt ein.
Und daß Schumi keine Skandale hat sondern ein geordnetes Familienleben führt ist eigentlich der Normalfall ( so sollte es zumindest sein ).
Abgesehen davon wünsche ich ihm auch nichts Böses, sondern ebenfalls schnelle Genesung ohne Folgen.
Aber ist doch interessant, wie sehr die Meinungen auseinandergehen.
Gruß
Uli
|