Ich finde es schlimm, was da passiert ist. Mit 44 Jahren wäre es zum Sterben zu früh. Die Kinder sind 10 und 14 Jahre alt. Die gäben alle Millionen her, um ihren Vater halbwegs gesund zurück zu bekommen.
Natürlich ist es ein Risiko, abseits der präparierten Pisten zu fahren. Ich fahre selbst nicht Ski. Aber ist das nicht gerade der besondere Reiz, in freier Wildbahn eine schöne Piste zu finden? Und so wie er Auto gefahren ist, fährt er auch Motorrad oder eben Ski. Er mag das Risiko.
Und Einige der vielen Motorradfahrer hier im Forum bleiben auch nicht auf der präparierten Piste. Damit meine ich die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. 300 Klamotten sind auch nur begrenzt kalkulierbar.
Ich finde es nicht so gut, dass man solche Weißheiten wie den "Krug zum Brunnen" gern anbringt. Aber das muss Jeder selbst entscheiden.
Er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Wenn Schumi mit denn Rennwagen einen Titel geholt hat, war er auch in den Medien. Da beschwert sich auch keiner, dass ER es nicht wäre!
Natürlich bringt es den TV-Sendern und Nachrichtenagenturen eine gute Quote. Davon leben die und fast Jeder hört zu oder schaut hin, wenn es was Neues gibt
Mich interessierte Schumi damals und er tut es jetzt auch. Ich wünsche ihm, dass er so gut wie möglich wieder hergestellt wird. Eine geschätzte Kollegin von mir ist am Samstag mit 44 an Herzversagen gestorben. Möge MS dieses Schicksal im gleichen Alter verwehrt bleiben.
__________________
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier.
Gruß
Tobias
|