Thema: Zwangspause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 20:21
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist gerade online
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen

2. Ladung

Wir fahren für mehrere Auftraggeber und da ist nichts mit Beiladung (weil verplomt)

Desweiteren werde ich mich hüten meinem Disponennten zu sagen ich habe noch Platz auf dem Auto
Grund.:

Ich muß mir dann vom Kunden wieder das gemecker antun weil zu spät und bezahlt bekomme ich es auch nicht also
Eigenmächtig Lademeter verkaufen, geht auch nicht ......weil wenn wir die Türen aufmachen bekommt mein Chef das mit weil GPS überwacht und auch wenn das nicht so wäre,ich geh doch nicht in den Knast für 50 Euro die ich verdienen könnte.
Danke Udo, dass Du wenigstens indirekt dem Eindruck entgegen wirkst, dass sich Fahrer gerne persönlich bereichern, indem sie Aufträge heimlich an Disponenten, Chefs etc. vorbei schmuggeln, an Raffinessen wie überwachte Laderaumtüren bzw. GPS dachte ich an dieser Stelle noch gar nicht, man merkt eben doch, dass ich dieser Branche schon eine Weile den Rücken gekehrt habe

Ansonsten wünsche ich euch, also Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute, der Job ist aufreibend genug, da braucht man keine zusätzlichen Hürden, das ist so sexy wie Migräne und Herpes zusammen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: