Hallo Mädels
So jetzt habe ich mir mal alles durchgelesen und will jetzt auch Antworten
im prinzip habt ihr irgendwo alle mal recht aber....
1. zum übernachten.: mag wohl so in Deutschland sein aber wir fahren International und da sieht die Sache in manchen Ländern halt anders aus
z.B Belgien, Spanien, Frankreich wenn die dich erwischen ist feierabend mit im Auto schlafen...........aber egal BAG Beamte in Deutschland wissen eh alles besser (Entschuldigung Ines ) habe es oft genug erlebt.
2. Ladung
Wir fahren für mehrere Auftraggeber und da ist nichts mit Beiladung (weil verplomt)
Desweiteren werde ich mich hüten meinem Disponennten zu sagen ich habe noch Platz auf dem Auto
Grund.:
Ich muß mir dann vom Kunden wieder das gemecker antun weil zu spät und bezahlt bekomme ich es auch nicht also
Eigenmächtig Lademeter verkaufen, geht auch nicht ......weil wenn wir die Türen aufmachen bekommt mein Chef das mit weil GPS überwacht und auch wenn das nicht so wäre,ich geh doch nicht in den Knast für 50 Euro die ich verdienen könnte.
3. Auch wenn ich jetzt das ein oder andere vergessen habe worüber ihr euch gezankt habt ...........warum auch immer(seit Nett zueinander) Es geht und ging nie um Frachten oder Lademeter sondern um die Kosten die wir alleine Tragen müssen............
Ach da fällt mir ein es wurde über Aussendienstmitarbeiter gesprochen
Äh hat der ein Bett in seiner S Klasse ich glaube nicht desweiteren ist er 6 Wochen am Stück unterwegs Nööö also der vergleich ist fürn A...H.
Muß er sich an die Gesetze für Fahrzeiten halten....Nööö
Klar kommt jetzt Du mußt ja nicht so lange unterwegs sein......das ist richtig .............aber nur so kann ich bzw können wir Geld verdienen um unser Leben zu finanzieren.
Zum guten Schluss dasThema Auf Achse
Es ist nun mal so
Wenn ich soviel Zeit hätte in die Kneipe zu gehen ...........
1. mich zu prügeln
2. danach im Knast zu sitzen bis die Kaution bezahlt ist
3. dann hätte ich einen super Job
Die Realität sieht anders aus .........aber lassen wir das.
Mit freundlichen Grüßen
euer LKW Fahrer