Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 13:29
Benutzerbild von lexi`s V6
lexi`s V6 lexi`s V6 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Viano Ambiente
Baujahr: 11/2006
Motor: OM 642.990
lexi`s V6´s Fotoalbum

Dessau -[Deutschland]- DE Dessau -[Deutschland]- TH * * * *
Standard

Zitat:
Zitat von karl wopraschallek Beitrag anzeigen
1) RASEN wird überbewertet! Wozu gehen die Autos 200, wenn ich nur 100 fahren darf?
Ich denke, eine gemäßigte Reisegeschwindigkeit ist dann erreicht, wenn mein Fahrzeug, mein Fahrkönnen, alle anderen Verkehrsteilnehmer und der Straßenzustand/Wetter es erlauben.
Leider ist da der Gesetzgeber anderer Meinung.

2) Dein (und auch mein) Dicker wird eben gerade WEIL er nicht aus dieser Fraktion stammt, oft von dieser unterschätzt. Das ist eine seiner vielen Stärken.

3) Der Weg zum Ziel wird leider des Öfteren durch Mitglieder der viel schlimmeren Fraktion "links und schön mit 80 auf der Autobahn" behindert.
Ich muss ehrlicher Weise gestehen V-Max habe ich weder bei unserem Signum noch beim Dicken ausprobiert Bin ich auch nicht so versessen darauf es zu tun.
Aber es ist die Gewissheit, das sich auch mehr als 2,xx Tonnen sehr vehement bewegen können

Understatement in Reinkultur. Ich muss ihn nicht um X Zentimeter der Fahrbahn näher bringen.
Brauch keine Räder in 20" und , und, und ,.....

zum 3. Punkt dem kann ich leider nur Beipflichten, das Rechtsfahrgebot kennt wahrscheinlich kaum noch jemand

Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau

http://www.dessau.de/

der Toralf

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de